Treffen mit Ehemaligen

Am 06.11.2010 haben sich einige ehemalige Mädchen und ehemalige pädagogische Mitarbeiter des Ev. Mädchenheims in Gernsbach getroffen. Mit dabei war auch das frühere Heimleiterehepaar, Herr Heinz-Volker Faßnacht und  Frau Renate Faßnacht. Initiiert wurde dieses Treffen von den ehemaligen Mädchen, die teilweise mit ihren Familien gekommen waren. Beim Mittagessen wurden gemeinsame Erinnerungen ausgetauscht. Am Nachmittag hatten dann alle die Gelegenheit mit der Heimleiterin Frau Ute Zächelein das Heim zu besichtigen, Bekanntes und Neues zu entdecken und sich weiter über gemeinsam Erlebtes auszutauschen. Herr Faßnacht nach dem Treffen: "Es war schön zu sehen, was aus den Mädchen alles geworden ist."

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel. 07224 99 5 77 0

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Unser Internetauftritt

Erfahren Sie hier im Internet alles über unser Angebot.

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisches Mädchenheim Gernsbach e.V. - Datenschutzerklärung